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http://dx.doi.org/10.25673/99773| Titel: | Die Teilnahme an MINT-Vorkursen und ihre Wirkung auf Aspekte des Studienalltags und Studienerfolgs : eine empirische hochschulübergreifende Untersuchung |
| Autor(en): | Berndt, Sarah |
| Gutachter: | Pohlenz, Philipp |
| Körperschaft: | Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Humanwissenschaften |
| Erscheinungsdatum: | 2022 |
| Umfang: | 1 Band (verschiedene Seitenzählungen) |
| Typ: | Hochschulschrift |
| Art: | Dissertation |
| Datum der Verteidigung: | 2022 |
| Sprache: | Deutsch |
| URN: | urn:nbn:de:gbv:ma9:1-1981185920-1017290 |
| Schlagwörter: | MINT Studienalltag Vorkurs Studienerfolg |
| URI: | https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/101729 http://dx.doi.org/10.25673/99773 |
| Open-Access: | Open-Access-Publikation |
| Nutzungslizenz: | (CC BY-SA 4.0) Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International |
| Enthalten in den Sammlungen: | Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften) |
Dateien zu dieser Ressource:
| Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
|---|---|---|---|---|
| Berndt_Sarah_Dissertation_2022.pdf | Dissertation | 15.79 MB | Adobe PDF | ![]() Öffnen/Anzeigen |
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