Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://dx.doi.org/10.25673/104761| Titel: | Schooling and cognitive achievements of children in Morocco : can the government improve outcomes? / Shahidur R. Khandker, Victor Lavy, Deon Filmer |
| VerfasserIn: | Khandker, Shahidur R. |
| BeiträgerIn: | Lavy, Victor Filmer, Deon @NetLibrary, Inc |
| Erschienen: | Washington, D.C : World Bank, c1994 |
| Umfang: | Online-Ressource (ix, 68 p) ; 28 cm |
| Anmerkungen: | Includes bibliographical references (p. 25) Electronic reproduction, Boulder, Colo : NetLibrary, 2000 Parallel als Buch-Ausg. erschienen |
| Sprache: | Englisch |
| Gattungsbegriffe: | book book |
| URN: | urn:nbn:de:gbv:3:5-39945 |
| URI: | https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/106716 http://dx.doi.org/10.25673/104761 |
| Open-Access: | Open-Access-Publikation |
| Nutzungslizenz: | |
| Enthalten in den Sammlungen: | Drucke |
Ressourcen:
![]() |
|
Open-Access-Publikation