Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/105751
Titel: Understanding markets in Afghanistan : a case study of the raisin market / Sarah Lister; Tom Brown; Zainiddin Karaev
VerfasserIn: Lister, Sarah
Brown, Tom
Karaev, Zainiddin
Erschienen: Kabul : afghanistan research and Evaluation Unit, 2004
Umfang: Online-Ressource (Text, 587 kB)
Sprache: Englisch
Gattungsbegriffe: book
book
URN: urn:nbn:de:gbv:3:5-50171
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/107706
http://dx.doi.org/10.25673/105751
Open-Access: Open-Access-Publikation
Nutzungslizenz: In CopyrightIn Copyright
Enthalten in den Sammlungen:Drucke

Ressourcen:
Miniaturbild
Online-Anzeige  
  
Download  
586.96 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen