Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/106172
Titel: Tax incentives, market power, and corporate investment : a rational expectations model applied to Pakistani and Turkish industries / Dagmar Rajagopal; Anwar Shah
VerfasserIn: Rajagopal, Dagmar
Shah, Anwar
Erschienen: Washington : The World Bank, 1992
Umfang: Online-Ressource (Text, 3202 kB)
Serie: Policy research working paperIm K10plus Verbundkatalog nachschlagen
Sprache: Englisch
Gattungsbegriffe: book
book
URN: urn:nbn:de:gbv:3:5-66064
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/108127
http://dx.doi.org/10.25673/106172
Open-Access: Open-Access-Publikation
Nutzungslizenz: In CopyrightIn Copyright
Enthalten in den Sammlungen:Drucke

Ressourcen:
Miniaturbild
Online-Anzeige  
  
Download  
3.2 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen