Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://dx.doi.org/10.25673/108413| Titel: | How pro-poor is Ethiopia’s education expansion? : a benefit incident analysis of education since 1995/96 / Tassew Woldehanna; Nicola Jones |
| VerfasserIn: | Woldehanna, Tassew Jones, Nicola |
| Erschienen: | Oxford, UK : Young Lives, 2005 |
| Umfang: | Online-Ressource (Text, 1217kB) |
| Sprache: | Englisch |
| Gattungsbegriffe: | book book |
| Schlagwörter: | Armut Bildungspolitik |
| URN: | urn:nbn:de:gbv:3:5-88840 |
| URI: | https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/110368 http://dx.doi.org/10.25673/108413 |
| Open-Access: | Open-Access-Publikation |
| Nutzungslizenz: | |
| Enthalten in den Sammlungen: | Drucke |
Ressourcen:
![]() |
|
Open-Access-Publikation