Please use this identifier to cite or link to this item:
http://dx.doi.org/10.25673/5994| Title: | Poesiepädagogik - Poetisches Schreiben als Unterstützung bei der Bewältigung pubertätsbedingter Identitätsdiffusionen von Jugendlichen |
| Author(s): | Späte, Julius |
| Referee(s): | Prof. M.A. Brandi, Bettina |
| Granting Institution: | Hochschule Merseburg |
| Issue Date: | 2013 |
| Type: | Hochschulschrift |
| Type: | Bachelor thesis |
| Language: | German |
| Publisher: | Hochschulbibliothek, Hochschule Merseburg |
| URN: | urn:nbn:de:gbv:542-286 |
| URI: | https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/12805 http://dx.doi.org/10.25673/5994 |
| Open Access: | Open access publication |
| Appears in Collections: | Soziale Arbeit, Medien und Kultur |
Files in This Item:
| File | Description | Size | Format | |
|---|---|---|---|---|
| SpaeteJulius_Poesiepaedagogik.pdf | 223.11 kB | Adobe PDF | ![]() View/Open |
Open access publication