Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/66735
Title: Kurzer und gründlicher Unterricht von der Pferdezucht : in welchem die Ursachen des heutigen Verfalls derselben, nebst dem daraus entstehenden grossen Schaden, eröfnet werden, wie auch die Art und Weise, wie die Gestüte in bessere Verfassung zu bringen, daß der Landesherr sowol, als die Einwohner, grossen Nutzen davon haben können, aus eigener Erfahrung angewiesen wird / entworfen von J. C. Zehentner Königl. Preuß. Stallmeister und Director der Ritter-Academie zu Berlin und Frankfurth a. d. Oder
Author: Zehentner, Joseph ChristophLook up in the Integrated Authority File of the German National Library
Publisher / Printer: Voß, Christian FriedrichLook up in the Integrated Authority File of the German National Library
Published: Berlin : bey Christian Friedrich Voß, 1754
Extent: 1 ungezähltes Blatt, 34 ungezählte Seiten, 176 Seiten ; 8°
Annotations: Vorlageform der Veröffentlichungsangabe: "Berlin, bey Christian Friedrich Voß, 1754."
In Fraktur
Language: German
Genre: Handbuch
Subjects: PferdezuchtLook up in the Integrated Authority File of the German National Library
GestütLook up in the Integrated Authority File of the German National Library
PferdeLook up in the Integrated Authority File of the German National Library
ZüchtungLook up in the Integrated Authority File of the German National Library
ViehwirtschaftLook up in the Integrated Authority File of the German National Library
Berlin
Online Edition: Halle (Saale) : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2016
Original Publication: Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, Ta 2512
URN: urn:nbn:de:gbv:3:1-725537
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/68686
http://dx.doi.org/10.25673/66735
VD Number: vd18 11197595
Open Access: Open access publication
License: Public Domain Mark 1.0Public Domain Mark 1.0
Appears in Collections:Drucke des 18. Jahrhunderts (VD18)

Ressources:
Thumbnail
View online  
  
Download  
113.63 MBAdobe PDFView/Open