Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/78418
Titel: Ökonomisches Potential und wettbewerbsrechtliche Grenzen des Influencer-Marketings in sozialen Medien
Autor(en): Schleife, Felix
Körperschaft: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Erscheinungsdatum: 2019-10
Art: Buch
Sprache: Deutsch
Herausgeber: Institut für Wirtschaftsrecht
Zusammenfassung: Keine Zusammenfassung verfügbar.
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/80372
http://dx.doi.org/10.25673/78418
Open-Access: Open-Access-Publikation
Nutzungslizenz: (CC BY-ND 3.0 DE) Creative Commons Namensnennung - Keine Bearbeitungen 3.0 Deutschland(CC BY-ND 3.0 DE) Creative Commons Namensnennung - Keine Bearbeitungen 3.0 Deutschland
Journal Titel: Beiträge zum Transnationalen Wirtschaftsrecht
Band: 167
Originalveröffentlichung: https://omp.bibliothek.uni-halle.de/iwr/catalog/book/268
Enthalten in den Sammlungen:Open Monograph Press ULB

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