Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/86212
Title: Nachfrageinduzierter Strukturwandel im Lebensmitteleinzelhandel: Wirkungsanalyse zum Co-Branding am Beispiel der Markenkooperation zwischen EDEKA und WWF - Empirische Befunde einer Kundenbefragung in Halle (Saale)
Author(s): Hacker, Felix
Lagrange, Manuela
Brüssow, Marcel
Issue Date: 2014
Type: Article
Language: German
Publisher: Hallesche Diskussionsbeiträge zur Wirtschafts- und Sozialgeographie
Abstract: .
Annotations: In den Halleschen Diskussionsbeiträgen zur Wirtschafts- und Sozialgeographie werden wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Forschungsergebnisse aus dem Institut für Geographie der Universität Halle-Wittenberg veröffentlicht.
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/88164
http://dx.doi.org/10.25673/86212
ISSN: 2196-3509
Open Access: Open access publication
License: (CC BY-SA 4.0) Creative Commons Attribution ShareAlike 4.0(CC BY-SA 4.0) Creative Commons Attribution ShareAlike 4.0
Journal Title: Hallesche Diskussionsbeiträge zur Wirtschafts- und Sozialgeographie
Issue: 16
Original Publication: https://public.bibliothek.uni-halle.de/hdwiso/article/view/101/version/100
Appears in Collections:Open Journal System ULB

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
hdwiso_volume_0.pdf612.46 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open