Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
http://dx.doi.org/10.25673/92257| Titel: | Berufliche Lösungsexpertise ausbilden : Konzeption, Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Arrangements zur Förderung des problemlösenden Denkens und strategischen Lernens in der betrieblichen Ausbildung |
| Autor(en): | Martsch, Marcel Schulz, Anja |
| Gutachter: | Dick, Michael Kuhlee, Dina |
| Körperschaft: | Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Humanwissenschaften |
| Erscheinungsdatum: | 2022 |
| Umfang: | xiv, 250 Seiten ; vii, 255 Seiten |
| Typ: | Hochschulschrift |
| Art: | Dissertation |
| Datum der Verteidigung: | 2022 |
| Sprache: | Deutsch |
| URN: | urn:nbn:de:gbv:ma9:1-1981185920-942091 |
| Schlagwörter: | Blended Learning Arrangement Betriebliche Ausbildung Berufliche Lösungsexpertise Bildungsforschung Beruflichen Handlungskompetenz |
| URI: | https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/94209 http://dx.doi.org/10.25673/92257 |
| Open-Access: | Open-Access-Publikation |
| Nutzungslizenz: | (CC BY-SA 4.0) Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International |
| Enthalten in den Sammlungen: | Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften) |
Dateien zu dieser Ressource:
| Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
|---|---|---|---|---|
| Martsch, Marcel _Schulze, Anja_Dissertation(gesamt)_2022.pdf | Dissertation | 26.28 MB | Adobe PDF | ![]() Öffnen/Anzeigen |
Open-Access-Publikation
