Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/108017
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorClaes, Thomas-
dc.date.accessioned2023-06-26T12:28:40Z-
dc.date.available2023-06-26T12:28:40Z-
dc.date.issued2013-
dc.identifier.otherbvb: BV028003266-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/109972-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/108017-
dc.format.extentOnline Ressource (7 S.)-
dc.language.isoger-
dc.publisherFriedrich-Ebert-Stiftung, Referat Naher/Mittlerer Osten und Nordafrika-
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subjectBildungspolitik-
dc.subjectIslam-
dc.subjectTunesien-
dc.subjectDE-615-
dc.subject.ddc090-
dc.subject.otherssg:ssg3.2.3.6.4-
dc.titleKultur- und Bildungspolitik in Tunesien : zwischen neuer Freiheit und islamischer Gesellschaftskontrolle / Thomas Claes-
dc.typeBook-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:3:5-84297-
local.openaccesstrue-
dc.identifier.ppn768972582-
local.mets.urihttps://opendata.uni-halle.de/retrieve/69e2e74d-d992-494a-8d33-136e0f148cb3/mets.xml-
dc.genrebook-
dc.genrebook-
cbs.publication.displayformBerlin : Friedrich-Ebert-Stiftung, Referat Naher/Mittlerer Osten und Nordafrika, 2013-
cbs.picatypeOa-
local.publication.edition[Electronic ed.]-
dc.contributor.contributorFriedrich-Ebert-Stiftung-
dc.contributor.contributorFriedrich-Ebert-Stiftung <Tunis>-
Appears in Collections:Drucke

Ressources:
Thumbnail
View online  
  
Download  
177.52 kBAdobe PDFView/Open