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dc.contributor.refereeErichson, Bernd-
dc.contributor.refereeSadrieh, Abdolkarim-
dc.contributor.authorRumpel, Franziska-
dc.date.accessioned2018-09-24T17:04:16Z-
dc.date.available2018-09-24T17:04:16Z-
dc.date.issued2010-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/11135-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/5044-
dc.description.statementofresponsibilityvon Franziska Rumpel-
dc.language.isoger-
dc.publisherUniversitätsbibliothek-
dc.publisherOtto von Guericke University Library, Magdeburg, Germany-
dc.subject.ddc658-
dc.titleNeuromarktforschung - Analyse und Prognose von Markenwahlentscheidungen mittels klassischer und neurowissenschaftlicher Methoden-
dcterms.typeHochschulschrift-
dc.typePhDThesis-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:101:1-201104183718-
local.publisher.universityOrInstitutionOtto-von-Guericke-Universität Magdeburg-
local.openaccesstrue-
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