Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/5231
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.refereeFritzsche, Karl-Peter-
dc.contributor.authorRinaldi, Stefanie-
dc.date.accessioned2018-09-24T17:06:51Z-
dc.date.available2018-09-24T17:06:51Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/11303-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/5231-
dc.description.statementofresponsibilityvon Stefanie Rinaldi-
dc.format.extent1 Online-Ressource (PDF-Datei: VI, ix, 333 Seiten, 3,21 MB)-
dc.language.isoger-
dc.publisherUniversitätsbibliothek-
dc.publisherOtto von Guericke University Library, Magdeburg, Germany-
dc.titleMenschenrechtsbildung aus Sicht der Lehrpersonen am Beispiel von Schweizer Gymnasien - Verständnisse, Chancen und Herausforderungen-
dcterms.typeHochschulschrift-
dc.typePhDThesis-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:ma9:1-10820-
local.publisher.universityOrInstitutionOtto-von-Guericke-Universität Magdeburg-
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften)

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Dissertation_Sichtweisen MRB Schweiz_Rinaldi.pdf3.29 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open