Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/116633
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dc.contributor.refereeAlexander, Kerstin-
dc.contributor.refereeSander, Theresa-
dc.contributor.authorGraner, Vivien-
dc.date.accessioned2024-08-06T11:00:35Z-
dc.date.available2024-08-06T11:00:35Z-
dc.date.issued2024-08-
dc.date.submitted2024-06-27-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/118589-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/116633-
dc.description.abstractDie vorliegende Masterarbeit untersucht, ob ein Corporate Design (CD) Manual auf Basis der Präferenzen der Generation Z (Gen Z) eine Marke besser auf diese Zielgruppe ausrichten kann. Dafür wird die Zielgruppe Gen Z eingehend analysiert und leitfadengestützte Interviews mit Vertretenden dieser Generation durchgeführt, um Erkenntnisse bezüglich des Markenauftritts zu gewinnen. Die Erkenntnisse unterstützen die Forschungsfrage, dass ein zielgruppenorientiertes CD-Manual eine Marke besser auf die Zielgruppe Gen Z ausrichten kann. Im Praxisteil wird anschließend eine Überarbeitung des aktuellen CD‘s der Marke Spreadshop vorgenommen und ein Ausblick auf die Anwendungsmöglichkeiten gegeben.ger
dc.format.extent1 Online-Ressource (PDF-Datei: 164 Seiten, MB)-
dc.language.isoger-
dc.publisherUniversitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, Halle (Saale)-
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/-
dc.subjectCorporate Designger
dc.subjectGeneration Zger
dc.subjectMarkenanspracheger
dc.subjectZielgruppeger
dc.subject.ddc658-
dc.subject.ddc659-
dc.titleZukunftsweisendes Branding : Zielgruppenorientiertes Corporate Design für eine effektive Markenansprache bei der Generation Zger
dcterms.typeHochschulschrift-
dc.typeMaster Thesis-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:542-1981185920-1185896-
local.versionTypesubmittedVersion-
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Merseburg-
local.subject.keywordsDie vorliegende Masterarbeit untersucht, ob ein Corporate Design (CD) Manual auf Basis der Präferenzen der Generation Z (Gen Z) eine Marke besser auf diese Zielgruppe ausrichten kann. Dafür wird die Zielgruppe Gen Z eingehend analysiert und leitfadengestützte Interviews mit Vertretenden dieser Generation durchgeführt, um Erkenntnisse bezüglich des Markenauftritts zu gewinnen. Die Erkenntnisse unterstützen die Forschungsfrage, dass ein zielgruppenorientiertes CD-Manual eine Marke besser auf die Zielgruppe Gen Z ausrichten kann. Im Praxisteil wird anschließend eine Überarbeitung des aktuellen CD‘s der Marke Spreadshop vorgenommen und ein Ausblick auf die Anwendungsmöglichkeiten gegeben.-
local.openaccesstrue-
dc.identifier.ppn1897920288-
cbs.publication.displayformHalle (Saale) : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2024-
local.publication.countryXA-DE-ST-
cbs.sru.importDate2024-08-06T10:58:17Z-
local.accessrights.dnbfree-
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