Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/4386
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.refereeTschöke, Helmut
dc.contributor.refereeGabbert, Ulrich
dc.contributor.authorLuft, Tommy
dc.date.accessioned2018-09-24T18:11:41Z-
dc.date.available2018-09-24T18:11:41Z-
dc.date.issued2016
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/12107-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/4386-
dc.description.statementofresponsibilityvon Dipl.-Ing. Tommy Luft
dc.format.extent1 Online-Ressource (PDF-Datei: IX, 134 Seiten, 7,28 MB)
dc.language.isoeng
dc.publisherUniversitätsbibliothek
dc.publisherOtto von Guericke University Library, Magdeburg, Germany
dc.subject.ddc620-
dc.titleAktive und passive Schallreduktion am Dieselmotor
dcterms.typeHochschulschrift
dc.typePhDThesis-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:ma9:1-7688
local.publisher.universityOrInstitutionOtto-von-Guericke-Universität Magdeburg
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Fakultät für Maschinenbau

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Dissertation-Luft.pdf7.45 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open