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Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/4413
Title: Design des Vertriebsmodells nach Unternehmensübernahmen im IT-Markt - eine empirische Analyse des Kundennutzens, der Mitarbeiterzufriedenheit und der Kostenstrukturen
Author(s): Borchert, Carsten
Advisor(s): Sadrieh, Abdolkarim
Granting Institution: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
Issue Date: 2016
Extent: 1 Online-Ressource (PDF-Datei: XIV, 209 Seiten, 2,75 MB)
Type: Hochschulschrift
Language: German
Publisher: Universitätsbibliothek
Otto von Guericke University Library, Magdeburg, Germany
URN: urn:nbn:de:gbv:ma9:1-7944
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/12132
http://dx.doi.org/10.25673/4413
Open access: Open access publication
Appears in Collections:Fakultät für Wirtschaftswissenschaft

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