Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/4413
Titel: Design des Vertriebsmodells nach Unternehmensübernahmen im IT-Markt - eine empirische Analyse des Kundennutzens, der Mitarbeiterzufriedenheit und der Kostenstrukturen
Autor(en): Borchert, Carsten
Gutachter: Sadrieh, Abdolkarim
Körperschaft: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
Erscheinungsdatum: 2016
Umfang: 1 Online-Ressource (PDF-Datei: XIV, 209 Seiten, 2,75 MB)
Typ: Hochschulschrift
Art: Dissertation
Sprache: Deutsch
Herausgeber: Universitätsbibliothek
Otto von Guericke University Library, Magdeburg, Germany
URN: urn:nbn:de:gbv:ma9:1-7944
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/12132
http://dx.doi.org/10.25673/4413
Open-Access: Open-Access-Publikation
Enthalten in den Sammlungen:Fakultät für Wirtschaftswissenschaft

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Diss Borchert_Drucklegung_final.pdf2.81 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen