Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/4413
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dc.contributor.refereeSadrieh, Abdolkarim
dc.contributor.authorBorchert, Carsten
dc.date.accessioned2018-09-24T18:12:03Z-
dc.date.available2018-09-24T18:12:03Z-
dc.date.issued2016
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/12132-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/4413-
dc.description.statementofresponsibilityVerfasser: Carsten Borchert
dc.format.extent1 Online-Ressource (PDF-Datei: XIV, 209 Seiten, 2,75 MB)
dc.language.isoger
dc.publisherUniversitätsbibliothek
dc.publisherOtto von Guericke University Library, Magdeburg, Germany
dc.subject.ddc658-
dc.titleDesign des Vertriebsmodells nach Unternehmensübernahmen im IT-Markt - eine empirische Analyse des Kundennutzens, der Mitarbeiterzufriedenheit und der Kostenstrukturen
dcterms.typeHochschulschrift
dc.typeDoctoral Thesis
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:ma9:1-7944
local.publisher.universityOrInstitutionOtto-von-Guericke-Universität Magdeburg
local.openaccesstrue-
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