Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/4552
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorDinter, Bastian-
dc.contributor.otherSadrieh, Abdolkarim-
dc.date.accessioned2018-09-24T18:14:20Z-
dc.date.available2018-09-24T18:14:20Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/12257-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/4552-
dc.description.statementofresponsibilityBastian Dinter-
dc.format.extent1 Online-Ressource (PDF-Datei: IX, 187, X-LXXX, 88,01 MB)-
dc.language.isoger-
dc.publisherUniversitätsbibliothek-
dc.publisherOtto von Guericke University Library, Magdeburg, Germany-
dc.titleWahrnehmung und Wissenserwerb bei bewegtbildbasierten Produktpräsentationsformen im E-Commerce-
dcterms.typeHochschulschrift-
dc.typePhDThesis-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:ma9:1-9257-
local.publisher.universityOrInstitutionOtto-von-Guericke-Universität Magdeburg-
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Fakultät für Wirtschaftswissenschaft

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
2017_Diss_Dinter.pdf90.12 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open