Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/4575
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorShkonda, Anna-
dc.contributor.authorKrüger, Stina-Katharina-
dc.contributor.authorTheilmann, Claudia-
dc.date.accessioned2018-09-24T18:14:46Z-
dc.date.available2018-09-24T18:14:46Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/12278-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/4575-
dc.description.statementofresponsibilityAutorinnen: Anna Shkonda, Stina-Katharina Krüger, Claudia Theilmann-
dc.format.extent1 Online-Ressource (PDF-Datei: IV, 68, IX Seiten, 2,09 MB)-
dc.language.isoger-
dc.publisherUniversitätsbibliothek-
dc.publisherOtto von Guericke University Library, Magdeburg, Germany-
dc.subject.ddc370-
dc.titleEine systemische Strategie für Entwicklung und Übertragung von aufgabenorientierten Curricula in der wissenschaftlichen (Weiter-)Bildung - eine Handreichung-
dcterms.typeHochschulschrift-
dc.typeBook-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:ma9:1-9468-
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften)

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Shkonda, Anna_CurriculumSchmiede_Handreichung.pdf2.14 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open