Skip navigation
Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/4594
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorShkonda, Anna-
dc.date.accessioned2018-09-24T18:15:06Z-
dc.date.available2018-09-24T18:15:06Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/12294-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/4594-
dc.description.statementofresponsibilityAutorin: Anna Shkonda-
dc.format.extent1 Online-Ressource (PDF-Datei: 16 Seiten, 3,34 MB)-
dc.language.isoger-
dc.publisherUniversitätsbibliothek-
dc.publisherOtto von Guericke University Library, Magdeburg, Germany-
dc.subject.ddc375-
dc.titleStudienprogramm als Aufgabe - Angebote der wissenschaftlichen Weiterbildung als Aufgaben verstehen ; Eine organisationstheoretische Perspektive-
dcterms.typeHochschulschrift-
dc.typeBook-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:ma9:1-9629-
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften)

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Shkonda, A_STUDIENPROGRAMM ALS AUFGABE_2017.pdf3.42 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record BibTeX EndNote


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.