Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/4614
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorJenewein, Klaus-
dc.contributor.authorDomjahn, Jürgen-
dc.contributor.authorUnger, Alexander-
dc.date.accessioned2018-09-24T18:15:28Z-
dc.date.available2018-09-24T18:15:28Z-
dc.date.issued2017-04-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/12312-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/4614-
dc.description.statementofresponsibilityKlaus Jenewein, Jürgen Domjahn, Alexander Unger-
dc.format.extent1 Online-Ressource (38 Seiten = 2,19 MB)-
dc.language.isoger-
dc.publisherOtto-von-Guericke-Universität, Fakultät für Humanwissenschaften, Institut I - Berufs- und Betriebspädagogik-
dc.publisherOtto von Guericke University Library, Magdeburg, Germany-
dc.relation.ispartofseriesTitel: BBP-Arbeitsbericht, Volume Nr. Nr. 91-
dc.subject.ddc370-
dc.titleSituiertes Lernen im beruflichen Gymnasium für Ingenieurwissenschaften - eine Handreichung für Curriculumentwicklung und Unterrichtspraxis-
dcterms.typeHochschulschrift-
dc.typePreprint-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:ma9:1-9805-
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften)

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Arbeitsbericht_BBP_91_final.pdf2.25 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open