Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/6214
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.refereeProf. Dr. rer. pol. Horst, Bruno
dc.contributor.authorBaldamus, Marie
dc.date.accessioned2018-09-24T19:10:34Z-
dc.date.available2018-09-24T19:10:34Z-
dc.date.issued2016
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/13025-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/6214-
dc.language.isoger-
dc.publisherHochschulbibliothek, Hochschule Merseburg
dc.subject.ddc332-
dc.titleAnalyse ausgewählter Konzepte zum Markenwechsel hinsichtlich der Wirkungen auf das Konsumentenverhalten
dcterms.typeHochschulschrift
dc.typeBachelor Thesis
dc.title.translatedAnalyzing selected concepts of switching brands regarding the impact on consumer behavior
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:542-2275
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Merseburg
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Wirtschaftswissenschaften und Informationswissenschaften

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BaldamusMarie_Analyse_ausgewählter_Konzepte_zum_Markenwechsel.pdf1.78 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open