Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/6460
Titel: Echte Liebe? - Analyse der Vereinsmarke Borussia Dortmund im Hinblick auf die sportlichen und wirtschaftlichen Entwicklungen in den Jahren 2008 bis 2013
Autor(en): Dunkel, Thomas
Gutachter: Grimm, Rüdiger
Körperschaft: Hochschule Magdeburg-Stendal
Erscheinungsdatum: 2014
Typ: Hochschulschrift
Art: Bachelorarbeit
Sprache: Deutsch
Herausgeber: Hochschulbibliothek, Hochschule Magdeburg-Stendal
URN: urn:nbn:de:gbv:551-1285
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/13271
http://dx.doi.org/10.25673/6460
Open-Access: Open-Access-Publikation
Enthalten in den Sammlungen:Fachbereich Soziale Arbeit, Gesundheit und Medien

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BA_BVB_Echte Liebe_2013_10_15_KuM_Thomas_Dunkel.pdf4.08 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen