Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/6460
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.refereeGrimm, Rüdiger
dc.contributor.authorDunkel, Thomas
dc.date.accessioned2018-09-24T19:21:12Z-
dc.date.available2018-09-24T19:21:12Z-
dc.date.issued2014
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/13271-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/6460-
dc.language.isoger-
dc.publisherHochschulbibliothek, Hochschule Magdeburg-Stendal
dc.subject.ddc790-
dc.titleEchte Liebe? - Analyse der Vereinsmarke Borussia Dortmund im Hinblick auf die sportlichen und wirtschaftlichen Entwicklungen in den Jahren 2008 bis 2013
dcterms.typeHochschulschrift
dc.typeBachelor Thesis
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:551-1285
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Magdeburg-Stendal
local.openaccesstrue-
Enthalten in den Sammlungen:Fachbereich Soziale Arbeit, Gesundheit und Medien

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BA_BVB_Echte Liebe_2013_10_15_KuM_Thomas_Dunkel.pdf4.08 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen