Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/6530
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.refereeReimer-Gordinskaya, Katrin
dc.contributor.authorFeyerabend, Annika
dc.date.accessioned2018-09-24T19:22:35Z-
dc.date.available2018-09-24T19:22:35Z-
dc.date.issued2016
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/13341-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/6530-
dc.language.isoger
dc.publisherHochschulbibliothek, Hochschule Magdeburg-Stendal
dc.subjectInklusionger
dc.subjectSchulstrukturen
dc.subjectUN-Behindertenrechtskonvention
dc.subject.ddc371-
dc.titleInklusion: Stand und Perspektiven im Bildungssystem am Beispiel Berlins
dcterms.typeHochschulschrift
dc.typeBachelor Thesis
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:551-2379
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Magdeburg-Stendal
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Fachbereich Angewandte Humanwissenschaften

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
B.A. A.F. Inklusion Stand und Perspektiven im Bildungssystem am Beispiel Berlins.pdf842.5 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open