Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/6537
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.refereePetzinna, Berthold
dc.contributor.authorIanakova, Alexandra
dc.date.accessioned2018-09-24T19:22:44Z-
dc.date.available2018-09-24T19:22:44Z-
dc.date.issued2016
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/13348-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/6537-
dc.language.isoger-
dc.publisherHochschulbibliothek, Hochschule Magdeburg-Stendal
dc.subject.ddc706-
dc.subject.ddc070-
dc.titleSocial-Media-Kommunikation öffentlicher Theater in Deutschland - Eine qualitative Analyse zu Kulturvermittlung und Interaktion an ausgewählten Beispielen
dcterms.typeHochschulschrift
dc.typeBachelor Thesis
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:551-1985
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Magdeburg-Stendal
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Fachbereich Soziale Arbeit, Gesundheit und Medien

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Bachelorarbeit Alexandra Ianakova 20122809.pdf2.13 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open