Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/6595
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.refereeThormeyer, Detlev
dc.contributor.authorHöhne, Lisa
dc.date.accessioned2018-09-24T19:24:16Z-
dc.date.available2018-09-24T19:24:16Z-
dc.date.issued2017
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/13406-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/6595-
dc.language.isoger
dc.publisherHochschulbibliothek, Hochschule Magdeburg-Stendal
dc.subject.ddc303-
dc.subject.ddc302-
dc.titleDie Bedeutung des Führungsstils in der Medienwirtschaft unter besonderer Berücksichtigung kultureller und religiöser Besonderheiten
dcterms.typeHochschulschrift
dc.typeBachelor Thesis
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:551-2792
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Magdeburg-Stendal
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Fachbereich Soziale Arbeit, Gesundheit und Medien

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Bachelorarbeit_LisaHoehne_Führungskräfte_13.09.2017.pdf2.32 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open