Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/14005
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKinne, Tanja-
dc.date.accessioned2019-07-22T14:02:32Z-
dc.date.available2019-07-22T14:02:32Z-
dc.date.issued2019-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/14136-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/14005-
dc.language.isoger-
dc.publisherUniversitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt-
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/-
dc.subjectPädagogikger
dc.subjectBehindertenpädagogikger
dc.subject.ddc370-
dc.titlepraxis.macht.körper Different konstruierte Körperlichkeit in der Schuleger
dc.typeArticle-
local.versionTypeacceptedVersion-
local.bibliographicCitation.journaltitleBehindertenpädagogik-
local.bibliographicCitation.volume2-
local.bibliographicCitation.issue58-
local.bibliographicCitation.pagestart168-
local.bibliographicCitation.pageend183-
local.bibliographicCitation.publishernamePsychosozial-Verlag-
local.bibliographicCitation.doihttps://doi.org/10.30820/0341-7301-2019-2-168-
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Institut für Rehabilitationspädagogik

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BHP_Kinne_final.pdf371.01 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open