Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/31693
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dc.contributor.refereeProf. Dr. Eger, Nana Adriane-
dc.contributor.authorMolloy, Janina-
dc.date.accessioned2019-11-12T10:50:31Z-
dc.date.available2019-11-12T10:50:31Z-
dc.date.issued2019-11-12-
dc.date.submitted2019-08-10-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/31839-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/31693-
dc.description.abstractZiel der vorliegenden Arbeit ist unter anderem den aktuellen Stand zu untersuchen, ob sich seit dem Jahr 2013 etwas an den Bildungsplänen geändert hat und wo die Medienbildung immer noch summiert, verdeckt oder als eigener Bildungsbereich in den Bildungsplänen vorkommt.ger
dc.language.isoger-
dc.publisherHochschulbibliothek, Hochschule Merseburg-
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/-
dc.subjectMedienbildungger
dc.subjectMedienpädagogikger
dc.subjectBildungspläneger
dc.subjectBildungsprogrammeger
dc.subjectBundesländerger
dc.subject.ddcDDC::300 Sozialwissenschaften::370 Bildung und Erziehung::370 Bildung und Erziehung-
dc.titleVergleich der Bildungspläne der Bundesländer in Bezug auf Medienbildungger
dc.typeBachelor Thesis-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:542-1981185920-318399-
local.versionTypesubmittedVersion-
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Merseburg-
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Soziale Arbeit, Medien und Kultur

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