Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/34825
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorScalisi, Josefa-
dc.date.accessioned2020-10-23T09:27:32Z-
dc.date.available2020-10-23T09:27:32Z-
dc.date.issued2019-
dc.date.submitted2018-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/35024-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/34825-
dc.format.extentXIV, 382 Seiten-
dc.language.isoger-
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/-
dc.subjectErziehungsinhalte: Allgemeinesger
dc.subject.ddc341.48-
dc.subject.ddc985-
dc.subject.ddc370.2-
dc.titleMenschenrechtsbildung und Bildung für nachhaltige Entwicklung in Südamerika : Eine Analyse der Bedeutung von Menschenrechtsbildung und Bildung für nachhaltige Entwicklung sowie der Netzwerkarbeit non-formaler Bildungsakteur*innen in Peru und Ecuadorger
dcterms.dateAccepted2019-
dcterms.typeHochschulschrift-
dc.typePhDThesis-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:ma9:1-1981185920-350245-
local.versionTypeacceptedVersion-
local.publisher.universityOrInstitutionOtto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Humanwissenschaften-
local.openaccesstrue-
dc.identifier.ppn1736468103-
local.publication.countryXA-DE-ST-
cbs.sru.importDate2020-10-23T09:23:59Z-
local.accessrights.dnbfree-
Appears in Collections:Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften)

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Scalisi_Josefa_Dissertation_2020.pdfDissertation3.76 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open