Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/35210
Titel: Hochschuldidaktische Professionalität : eine Grounded Theory zur Kooperationsherstellung in der Hochschuldidaktik
Autor(en): Stolz, Katrin
Gutachter: Dick, MichaelIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
Pohlenz, PhilippIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
Körperschaft: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Humanwissenschaften
Erscheinungsdatum: 2020
Umfang: v, 228 Seiten
Typ: HochschulschriftIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
Art: Dissertation
Tag der Verteidigung: 2020
Sprache: Deutsch
URN: urn:nbn:de:gbv:ma9:1-1981185920-354200
Schlagwörter: Hochschuldidaktik
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/35420
http://dx.doi.org/10.25673/35210
Open-Access: Open-Access-Publikation
Nutzungslizenz: (CC BY-SA 4.0) Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International(CC BY-SA 4.0) Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International
Enthalten in den Sammlungen:Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften)

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Stolz_Katrin_Dissertation_2020.pdfDissertation2.7 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen