Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/35210
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.refereeDick, Michael-
dc.contributor.refereePohlenz, Philipp-
dc.contributor.authorStolz, Katrin-
dc.date.accessioned2020-12-08T10:42:35Z-
dc.date.available2020-12-08T10:42:35Z-
dc.date.issued2020-
dc.date.submitted2019-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/35420-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/35210-
dc.format.extentv, 228 Seiten-
dc.language.isoger-
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/-
dc.subjectHochschuldidaktikger
dc.subject.ddc378.1-
dc.titleHochschuldidaktische Professionalität : eine Grounded Theory zur Kooperationsherstellung in der Hochschuldidaktikger
dcterms.dateAccepted2020-
dcterms.typeHochschulschrift-
dc.typePhDThesis-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:ma9:1-1981185920-354200-
local.versionTypeacceptedVersion-
local.publisher.universityOrInstitutionOtto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Humanwissenschaften-
local.openaccesstrue-
dc.identifier.ppn174225554X-
local.publication.countryXA-DE-ST-
cbs.sru.importDate2020-12-08T10:40:05Z-
local.accessrights.dnbfree-
Appears in Collections:Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften)

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Stolz_Katrin_Dissertation_2020.pdfDissertation2.7 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open