Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/37150
Titel: Psychological ownership and future time perspective as emerging topics in marketing research
Autor(en): Neubert, Doreen
Gutachter: Sarstedt, MarkoIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
Körperschaft: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Wirtschaftswissenschaft
Erscheinungsdatum: 2020
Umfang: 143 Blätter
Typ: HochschulschriftIn der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
Art: Dissertation
Tag der Verteidigung: 2020
Sprache: Englisch
URN: urn:nbn:de:gbv:ma9:1-1981185920-373851
Schlagwörter: Marketing
URI: https://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/37385
http://dx.doi.org/10.25673/37150
Open-Access: Open-Access-Publikation
Nutzungslizenz: (CC BY-SA 4.0) Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International(CC BY-SA 4.0) Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International
Enthalten in den Sammlungen:Fakultät für Wirtschaftswissenschaft

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Neubert_Doreen_Dissertation_2020.pdfDissertation1.06 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen