Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/37614
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorUlfat, Fahimah-
dc.date.accessioned2021-07-30T07:54:43Z-
dc.date.available2021-07-30T07:54:43Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/37857-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/37614-
dc.language.isoger-
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subject.ddc792-
dc.titleDas Kamishibai als erzählgenerierender Eingangsstimulus für narrative Interviews mit Kindern-
dc.typeArticle-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:3:5-1981185920-378578-
local.versionTypepublishedVersion-
local.bibliographicCitation.journaltitleZeitschrift für Pädagogik und Theologie-
local.bibliographicCitation.volume70-
local.bibliographicCitation.issue1-
local.bibliographicCitation.pagestart49-
local.bibliographicCitation.pageend60-
local.bibliographicCitation.publishernamede Gruyter-
local.bibliographicCitation.publisherplaceBerlin-
local.openaccesstrue-
dc.identifier.ppn1760712027-
local.bibliographicCitation.year2018-
cbs.sru.importDate2021-07-30T07:52:09Z-
local.bibliographicCitationEnthalten in Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 1998-
local.accessrights.dnbfree-
Appears in Collections:Zweitveröffentlichungen

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Ulfat_2018_Kamishibai_Eingangsstimulus.pdf2.98 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open