Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/91914
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorRenner, Tomger
dc.date.accessioned2022-09-20T08:14:54Z-
dc.date.available2022-09-20T08:14:54Z-
dc.date.issued2020
dc.identifier.issn2196-3495
dc.identifier.otherBd. 43 (2020): Fachdidaktische Exkursionskonzepte für den Geographie- und Sachunterricht in der Lehrer:Innenbildung im Kontext von Bildung für Nachhaltige Entwicklung, Fächerübergreifendem Unterricht und Umweltbildung
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/93866-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/91914-
dc.language.isoeng
dc.publisherHallesches Jahrbuch für Geowissenschafteneng
dc.relation.ispartofHallesches Jahrbuch für Geowissenschafteneng
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/-
dc.subject.ddc000
dc.title(Geographische) Exkursionen in der Lehrer:innenbildungger
dc.typeArticle
local.bibliographicCitation.journaltitleHallesches Jahrbuch für Geowissenschafteneng
local.bibliographicCitation.volume43
local.bibliographicCitation.issue1
local.bibliographicCitation.pagestart3
local.bibliographicCitation.pageend7
local.openaccesstrue
dc.description.noteDas Hallesche Jahrbuch ist in Mitteldeutschland das Journal für die Geowissenschaften. Es ist mit einem Band pro Jahr und diversen Beiheften ideal für die Publikation lokaler und überregionaler Beiträge und zugleich ein ideales Medium, um Promotionen und hochqualifizierte Abschlussarbeiten der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. So ist das Hallesche Jahrbuch durch sein regelmäßiges Erscheinen und eine zügige Bearbeitung die ideale Plattform für Ihre Publikationen. Solche können in deutscher oder englischer Sprache angenommen werden.eng
local.bibliographicCitation.urihttps://public.bibliothek.uni-halle.de/hjg/article/view/2152/version/2100
local.accessrights.dnbfree
dc.identifier.externalojs325
Appears in Collections:Open Journal System ULB

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
hjg_volume_43_4336.pdf389.06 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open