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dc.contributor.authorScholz , Geroldger
dc.contributor.authorRauterberg, Marcusger
dc.date.accessioned2022-10-19T06:12:58Z-
dc.date.available2022-10-19T06:12:58Z-
dc.date.issued2008
dc.identifier.issn1612-3034
dc.identifier.otherNr. 10 (2008): widerstreit sachunterricht
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/94463-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/92511-
dc.description.abstractEinladung und Programm zur XII. Studienkonferenz `Sache(n) des Sachunterrichts zum Thema "Anthropologie heute"ger
dc.language.isoger
dc.publisherwiderstreit sachunterrichtger
dc.relation.ispartofwiderstreit sachunterrichtger
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/
dc.subject.ddc000
dc.titleXII. Studienkonferenz `Sache(n) des Sachunterrichts: Anthropologie heuteger
dc.typeArticle
local.bibliographicCitation.journaltitlewiderstreit sachunterrichtger
local.bibliographicCitation.issue10
local.openaccesstrue
dc.description.note„Wer wie wir heute in der fatalen Situation steht, infolge des bedingten Zweifel[s] bereits an der Möglichkeit der Wahrheit, die auch wieder geradezu die Voraussetzung unseres gewohnten verständigen/ verstandesgemäßen Gebrauchs der Wörter und Begriffe ist, nach Mitteln zu fahnden, um die Grenzen des Verstandes Überschreiten zu können, greift nach jedem Strohhalm. Und das Wort 'Widerstreit' schien mir für die Sachlage passend zu sein, da es genau in diesem Sinn als ein 'Kind' dieser Sprachnot verstanden werden kann.” (Ansgar Häußling in einem Brief an Gerold Scholz vom 1.2.2002)ger
local.bibliographicCitation.urihttps://public.bibliothek.uni-halle.de/sachunterricht/article/view/2758/version/2697
local.accessrights.dnbfree
dc.identifier.externalojs406
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