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dc.contributor.refereeProf. Dr. Voß, Heinz-Jürgen-
dc.contributor.refereeMetzner, Rayla-
dc.contributor.authorLieske, Emily Sarah-
dc.date.accessioned2023-01-25T14:33:08Z-
dc.date.available2023-01-25T14:33:08Z-
dc.date.issued2023-01-25-
dc.date.submitted2022-11-11-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/100561-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/98605-
dc.description.abstractDas Ziel der Arbeit ist es herauszufinden, welche Möglichkeiten die Schulsozialarbeit bei der Prävention von Cyber-Grooming, also der Online-Anbahnung eines sexuellen Missbrauchs, hat. ...ger
dc.language.isoger-
dc.publisherHochschulbibliothek, Hochschule Merseburg-
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/-
dc.subjectCyber-Groomingger
dc.subjectSchulsozialarbeitger
dc.subjectsexueller Missbrauchger
dc.subject.ddcDDC::3** Sozialwissenschaften::30* Sozialwissenschaften, Soziologie::302 Soziale Interaktion-
dc.titlePräventiver Nutzen von Schulsozialarbeit im Kontext von Cyber-Groomingger
dc.typeBachelor Thesis-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:542-1981185920-1005612-
local.versionTypesubmittedVersion-
local.publisher.universityOrInstitutionHochschule Merseburg-
local.openaccesstrue-
local.accessrights.dnbfree-
Enthalten in den Sammlungen:Soziale Arbeit, Medien und Kultur

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LieskeEmilySarah_Praeventiver_Nutzen_von_Schulsozialarbeit_im_Kontext_von_Cyber-Grooming.pdf494.51 kBAdobe PDFMiniaturbild
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