Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/101132
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.refereeFromme, Johannes-
dc.contributor.authorThilo, Katrin-
dc.date.accessioned2023-02-09T13:15:31Z-
dc.date.available2023-02-09T13:15:31Z-
dc.date.issued2022-
dc.date.submitted2022-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/103088-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/101132-
dc.format.extent265, XXIV Seiten-
dc.language.isoger-
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/-
dc.subjectHochschulenger
dc.subjectLehrveranstaltungger
dc.subjectLehrevaluationger
dc.subjectLeistungsmessung in der Lehre-
dc.subject.ddc370-
dc.titleEvaluation der Lehre : Wie gehen Hochschullehrende mit Rückmeldungen zu ihren Lehrveranstaltungen um?ger
dcterms.dateAccepted2022-
dcterms.typeHochschulschrift-
dc.typePhDThesis-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:ma9:1-1981185920-1030889-
local.versionTypeacceptedVersion-
local.publisher.universityOrInstitutionOtto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Humanwissenschaften-
local.openaccesstrue-
dc.identifier.ppn1833824407-
local.publication.countryXA-DE-ST-
cbs.sru.importDate2023-02-09T13:11:02Z-
local.accessrights.dnbfree-
Appears in Collections:Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften)

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Thilo_Katrin_Dissertation_2022.pdfDissertation1.86 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open