Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/4640
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.refereeKasper, Roland-
dc.contributor.authorSchünemann, Martin-
dc.date.accessioned2018-09-24T16:15:31Z-
dc.date.available2018-09-24T16:15:31Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/10682-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/4640-
dc.description.statementofresponsibilityvon Dipl.-Ing. Martin Schünemann-
dc.language.isoger-
dc.publisherUniversitätsbibliothek-
dc.publisherOtto von Guericke University Library, Magdeburg, Germany-
dc.titleKonzeption, Entwicklung und Umsetzung einer Fahrdynamikregelung für Kraftfahrzeuge mit elektrischen Einzelradantrieben-
dcterms.typeHochschulschrift-
dc.typePhDThesis-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:ma9:1-10023-
local.publisher.universityOrInstitutionOtto-von-Guericke-Universität Magdeburg-
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Fakultät für Maschinenbau

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Schuenemann_Dissertation.pdf31.37 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open