Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/105475
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dc.contributor.authorRid, Thomas-
dc.date.accessioned2023-06-22T12:31:53Z-
dc.date.available2023-06-22T12:31:53Z-
dc.date.issued2003-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/107430-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/105475-
dc.format.extentOnline-Ressource (PDF-Version: 4 S., 82,8 KB)-
dc.language.isoger-
dc.publisherStiftung Wissenschaft und Politik-
dc.relation.ispartofseriesSWP-Aktuell-
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subject.ddc090-
dc.subject.otherssg:ssg3.1.3-
dc.titleDie Öffentlichkeitsarbeit der USA im Mittleren Osten : Amerikanische "Public Diplomacy" als Waffe in Kriegszeiten? / Thomas Rid-
dc.typeBook-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:3:5-53168-
local.openaccesstrue-
dc.identifier.ppn61538160X-
local.mets.urihttps://opendata.uni-halle.de/retrieve/65bf9db0-6797-49d9-b144-ab1d101d3258/mets.xml-
dc.genrebook-
dc.genrebook-
cbs.publication.displayformBerlin : Stiftung Wissenschaft und Politik, 2003-
cbs.picatypeOa-
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