Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/107045
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorThomson, Euan Francis-
dc.date.accessioned2023-06-25T06:10:17Z-
dc.date.available2023-06-25T06:10:17Z-
dc.date.issued2007-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/109000-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/107045-
dc.format.extentOnline-Ressource (Text, 866 kB)-
dc.language.isoeng-
dc.publisherAfghanistan Research and Evaluation Unit-
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subjectLandwirtschaft-
dc.subject.ddc090-
dc.subject.otherssg:ssg3.2.5.3.5-
dc.titleWater management, livestock and the Opium economy : marketing of livestock / Euan F. Thomson-
dc.typeBook-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:3:5-75056-
local.openaccesstrue-
dc.identifier.ppn735778647-
local.mets.urihttps://opendata.uni-halle.de/retrieve/a25b2eca-b74a-491f-83f2-db532b8b8d90/mets.xml-
dc.genrebook-
dc.genrebook-
cbs.publication.displayformKabul : Afghanistan Research and Evaluation Unit, 2007-
cbs.picatypeOa-
dc.contributor.contributorAfghanistan Research and Evaluation Unit-
Enthalten in den Sammlungen:Drucke

Ressourcen:
Miniaturbild
Online-Anzeige  
  
Download  
865.14 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen