Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/107450
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorTansel, Aysıt-
dc.contributor.authorBircan, Fatma-
dc.date.accessioned2023-06-25T13:55:15Z-
dc.date.available2023-06-25T13:55:15Z-
dc.date.issued2005-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/109405-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/107450-
dc.format.extentOnline-Ressource (Text, 144 kB)-
dc.language.isoeng-
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subject.ddc090-
dc.subject.otherssg:ssg3.2.6.2.5-
dc.titleEffect of Private Tutoring on University Entrance Examination Performance in Turkey / Aysit Tansel, Fatma Bircan-
dc.typeBook-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:3:5-69915-
local.openaccesstrue-
dc.identifier.ppn688561225-
local.mets.urihttps://opendata.uni-halle.de/retrieve/915eb56e-bd2d-4e6c-b40e-109799944018/mets.xml-
dc.genrebook-
dc.genrebook-
cbs.publication.displayformAnkara, 2005-
cbs.picatypeOa-
dc.contributor.contributorEconomic Research Center-
Enthalten in den Sammlungen:Drucke

Ressourcen:
Miniaturbild
Online-Anzeige  
  
Download  
143.65 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen