Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/108366
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorAli, Abdullah bin Hamid-
dc.date.accessioned2023-06-27T06:24:08Z-
dc.date.available2023-06-27T06:24:08Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/110321-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/108366-
dc.format.extentOnline-Ressource (22 Seiten, 0,4 MB)-
dc.language.isoeng-
dc.publisherLamppost Education Initiative-
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subjectIdjma-
dc.subject.ddc090-
dc.subject.otherssg:ssg2.9-
dc.titleScholarly consensus : Ijmā’ between use & misuse / Abdullah bin Hamid Ali-
dc.typeBook-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:3:5-88528-
local.openaccesstrue-
dc.identifier.ppn824468112-
local.mets.urihttps://opendata.uni-halle.de/retrieve/416ec97e-806f-42b5-9283-a34356db002b/mets.xml-
dc.genrebook-
dc.genrebook-
cbs.publication.displayformPhiladelphia : Lamppost Education Initiative, 2014-
cbs.picatypeOa-
Enthalten in den Sammlungen:Drucke

Ressourcen:
Miniaturbild
Online-Anzeige  
  
Download  
399.33 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen