Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://dx.doi.org/10.25673/108413
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorWoldehanna, Tassew-
dc.contributor.authorJones, Nicola-
dc.date.accessioned2023-06-27T07:04:12Z-
dc.date.available2023-06-27T07:04:12Z-
dc.date.issued2005-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/110368-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/108413-
dc.format.extentOnline-Ressource (Text, 1217kB)-
dc.language.isoeng-
dc.publisherYoung Lives-
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subjectArmut-
dc.subjectBildungspolitik-
dc.subject.ddc090-
dc.subject.otherssg:ssg3.2.4.2.5-
dc.titleHow pro-poor is Ethiopia’s education expansion? : a benefit incident analysis of education since 1995/96 / Tassew Woldehanna; Nicola Jones-
dc.typeBook-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:3:5-88840-
local.openaccesstrue-
dc.identifier.ppn825483891-
local.mets.urihttps://opendata.uni-halle.de/retrieve/c3fdcf5b-9d7a-4438-8fc7-752c9a8739fb/mets.xml-
dc.genrebook-
dc.genrebook-
cbs.publication.displayformOxford, UK : Young Lives, 2005-
cbs.picatypeOa-
Enthalten in den Sammlungen:Drucke

Ressourcen:
Miniaturbild
Online-Anzeige  
  
Download  
1.22 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen