Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/5111
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.refereeMarotzki, Winfried-
dc.contributor.refereeFromme, Johannes-
dc.contributor.authorDietzel, Kerstin-
dc.date.accessioned2018-09-24T17:04:57Z-
dc.date.available2018-09-24T17:04:57Z-
dc.date.issued2011-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/11195-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/5111-
dc.description.statementofresponsibilityvon Kerstin Dietzel-
dc.language.isoger-
dc.publisherUniversitätsbibliothek-
dc.publisherOtto von Guericke University Library, Magdeburg, Germany-
dc.titleBildung und Erinnerung - bildungstheoretische Betrachtungen im Spannungsfeld zwischen biographischer und kultureller Erinnerung am Beispiel von Angehörigen der Opfer der SED-Diktatur-
dcterms.typeHochschulschrift-
dc.typeHabilitation-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:101:1-201108243484-
local.publisher.universityOrInstitutionOtto-von-Guericke-Universität Magdeburg-
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften)

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Habil_KD_2010.pdf1.19 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open