Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/5174
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.refereeIske, Stefan-
dc.contributor.authorMinder, Kirsten-
dc.date.accessioned2018-09-24T17:05:47Z-
dc.date.available2018-09-24T17:05:47Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/11252-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/5174-
dc.description.statementofresponsibilityvon: Kirsten Minder-
dc.format.extent1 Online-ressource (PDF-Datei: IV, 214 Blätter, 1,78 MB)-
dc.language.isoger-
dc.publisherUniversitätsbibliothek-
dc.publisherOtto von Guericke University Library, Magdeburg, Germany-
dc.titleBildung als Auftrag - eine qualitative Studie zum Verständnis von Bildungsauftrag und Bildungsbegriff bei Fernsehjournalisten im öffentlich-rechtlichen Rundfunk-
dcterms.typeHochschulschrift-
dc.typePhDThesis-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:ma9:1-10621-
local.publisher.universityOrInstitutionOtto-von-Guericke-Universität Magdeburg-
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften)

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Minder_28.09.17_NEU_03_final_mh.pdf1.82 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open