Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/4141
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.refereeRobra, Bernt-Peter
dc.contributor.authorLüdke, Juliane
dc.date.accessioned2018-09-24T17:59:04Z-
dc.date.available2018-09-24T17:59:04Z-
dc.date.issued2014
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/11864-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/4141-
dc.description.statementofresponsibilityvon Juliane Lüdke
dc.format.extentOnline-Ressource (PDF-Datei)
dc.language.isoger
dc.publisherMedizinische Zentralbibl.
dc.publisherOtto von Guericke University Library, Magdeburg, Germany
dc.subjectBlutspender
dc.subjectSoziomarketing
dc.subject.ddc614-
dc.subject.ddc370-
dc.subject.ddc610-
dc.subject.ddc306-
dc.titleSoziodemographische Datenerhebung am Institut für Transfusionsmedizin der Universität Magdeburg mit Erstellung einer Blutspendertypologie zur Ableitung geeigneter Marketingstrategien
dcterms.typeHochschulschrift
dc.typePhDThesis-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:ma9:1-5347
local.publisher.universityOrInstitutionOtto-von-Guericke-Universität Magdeburg
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Medizinische Fakultät