Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/116983
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBub, Frederik-
dc.contributor.authorFriedrich, Anne-
dc.contributor.authorPenzel, Joachim-
dc.contributor.authorGebauer, Michael-
dc.contributor.authorHofbauer, Stefan-
dc.contributor.authorSiebach, Martin-
dc.contributor.authorSimon, Jaqueline-
dc.contributor.authorReichelt, Michael-
dc.contributor.authorRabe, Thorid-
dc.contributor.authorLindner, Martin-
dc.contributor.authorLindau, Anne-Kathrin-
dc.contributor.authorCierpinski, Anne-
dc.contributor.authorSchütz, Susanne-
dc.contributor.authorHoffmann, Claudia-
dc.contributor.authorFett, Anne-
dc.contributor.authorGrüttner, Peter-
dc.contributor.authorKramer, Kathrin-
dc.contributor.authorSchöps, Miriam-
dc.contributor.authorRumpf, Dietlinde-
dc.contributor.authorPolowy, Veit-
dc.contributor.authorLude, Armin-
dc.contributor.authorHemmer, Ingrid-
dc.contributor.authorFritzlar, Torsten-
dc.contributor.editorBub, Frederik-
dc.contributor.editorLindau, Anne-Kathrin-
dc.contributor.editorSchütz, Susanne-
dc.date.accessioned2024-11-05T13:53:38Z-
dc.date.available2024-11-05T13:53:38Z-
dc.date.issued2024-11-05-
dc.identifier.issn2629-1975-
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/118943-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/116983-
dc.language.isoger-
dc.publisherZentrum für Lehrer*innenbildung der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg-
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subject.ddcDDC::3** Sozialwissenschaften::37* Bildung und Erziehung-
dc.titleBildung für nachhaltige Entwicklung in der Lehrer*innenbildung. Perspektiven und Beiträge aus der universitären Praxisger
dc.typeBook-
local.versionTypepublishedVersion-
local.bibliographicCitation.volume6-
local.openaccesstrue-
local.accessrights.dnbfree-
Appears in Collections:Zentrum für Lehrerbildung

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Bub-Lindau-Schuetz_BNE_2024+.pdf18.53 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open