Please use this identifier to cite or link to this item: http://dx.doi.org/10.25673/4213
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSchulz, Anja
dc.contributor.authorMartsch, Marcel
dc.date.accessioned2018-09-24T18:00:36Z-
dc.date.available2018-09-24T18:00:36Z-
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttps://opendata.uni-halle.de//handle/1981185920/11930-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25673/4213-
dc.description.statementofresponsibilityAnja Schulz & Marcel Martsch
dc.format.extentOnline-Ressource (PDF-Datei: 43 S., 5,57 MB)
dc.language.isoger
dc.publisherUniv., Inst. für Berufs- und Betriebspädagogik
dc.publisherUniversitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt
dc.relation.ispartofseriesTitel: IBBP-Arbeitsbericht, Volume Nr. 79
dc.subjectOnline-Publikation
dc.subject.ddc650-
dc.subject.ddc370-
dc.titleBlended learning - die neue Rolle der Ausbilder
dcterms.typeHochschulschrift
dc.typePreprint
dc.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:ma9:1-6040
local.openaccesstrue-
Appears in Collections:Fakultät für Humanwissenschaften (ehemals: Fakultät für Geistes-, Sozial- und Erziehungswissenschaften)

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Arbeitsbericht_79+final_online+Version.pdf5.7 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.